Müller Glas

www.muellerglas.at

Wer Wein, Spirituosen, oder Lebensmittel verpacken will, ist bei Müller Glas & Co richtig. Als Partner für „Glas und so“ hat sich die Firma Müller auf Produkte und Dienstleistungen rund um Flaschen und Gläser spezialisiert.

Müller Glas beschäftigt an seinen fünf Standorten Göttlesbrunn, Langenlois, Wildon, Innsbruck und Györ 100 Mitarbeiter und vertritt einige der größten europäischen Glashütten, sowie internationale Verschlussproduzenten in Österreich und Ungarn.

Vor 30 Jahren von Theodor Müller in Göttlesbrunn gegründet, konnte man schon von Beginn an mit Produktinnovationen in Österreich punkten. Zu dieser Zeit, als die Formen- und Farbenauswahl am österreichischen Flaschenmarkt noch überschaubar war – es gab gerade einmal weiße Flaschen, grüne Flaschen, und braune Bierflaschen – brachte die Firma Müller bereits die ersten Eigenformen (Schnapsflasche Platin, Süßweinflasche Vinuva), sowie die Glasflaschenfarbe oliv auf den Markt.

Und zahlreiche marktprägende Innovationen sollten folgen: Die österreichische Markteinführung des STELVIN® Drehverschlusses, zahlreiche Eigenformen, oder der Relaunch der österreichischen Kultmarke „Rex“ sind nur einige Beispiele.

Dabei liegt der Fokus stets am Kunden: Privatpersonen können Kleinstmengen an den Standorten oder im Webshop beziehen. Großprojekte und individuelle Kundenprodukte werden gemeinsam mit dem österreichweiten Außendienst und erfahrenen Produktspezialisten realisiert.

Müller Glas & Co Handelsges.m.b.H.
Landstraße 100
2464 Göttlesbrunn