Verkostung & Verkauf

Wein ist spannendes Naturprodukt, geprägt von Witterung, Boden und seinem Winzer. Hunderte von Entscheidungen die ein Winzer im Laufe eines Weinjahres trifft haben Einfluss auf das Endprodukt. So hat auch eine überschaubare Weinbauregion wie das Kamptal eine unglaubliche Fülle von unterschiedlichen Weinen zu bieten. In unserer Vinothek führen wir über 200 Weine von 32 ausgewählten Winzern aus dem Kamptal.

Unter unseren 32 Winzern befinden sich Geheimtipps, Kamptal Klassiker aber auch die ganz Großen der Österreichischen Weinszene wie Bründlmayer, Schloss Gobelsburg oder Steininger.

Alle über 200 Weine, so manchen Schaumwein und die eine oder andere Rarität können bei uns jederzeit verkostet werden. Unsere Weinfachberater fungieren dabei als Tourguides durch die beeindruckende Vielfalt des Sortiments. Egal ob frisch-knackig, fruchtig-duftig oder mächtig-gereift: bei uns findet jeder seinen Lieblingswein.

Verkostungen sind bei Einkauf kostenlos. Möchte man nur Kosten verrechnen wir € 0,50 – € 1,50 pro Kostprobe (je nach Flaschenpreis).